Freitag, 6. November 2015

Brandnooz-Box Oktober 2015

Heute möchte ich euch mal den Inhalt meiner Brandnoozbox von Oktober Zeigen. Ich finde es waren wieder einige schöne Produkte dabei. Ein Paar kannte ich schon, aber die werden hier oft auch weggeputzt ;)





Griesson Keks Geknusper hatte wir vorher noch nicht probiert und auch nirgends gesehen. Es ist eine Kombination aus Keksen und Brownies. 
Launch war im Juli 2015 und die Tüte mit 130 kostet 1,49€
Wir alle lieben Kekse, deshalb hielt die Tüte nicht lange ;) 



Zentis heimische Früchte kam bei uns auch sehr gut an. Marmelade wird immer gebraucht und Apfel Vanille hört sich auch echt lecker an. Man muss ja nicht immer nur Erdbeermarmelade essen ;P
Relaunch war im August 2015 und 250g kosten 1,89€


Nun zu Ricola extra stark. Launch war im Oktober 2013, somit ein nicht ganz so neues Produkt, aber da jeder im Winter dieses Kratzen im Hals kennt, weiß man, wie wichtig gute Halsbonbons denn sind. Die Tüte mit 65g kostet 2,49


Mit dabei war ein alkoholfreier Rotkäppchen Sekt. Das passt mir ganz gut, denn ich trinke recht selten Alkohol. Er kostet 3,99 auf 0,75l und wartet nun im schrank auf eine passende Gelegenheit.


Sehr lecker waren die PICKSTICK Ungarischer Snack. Wir liieben ja alles, was geräuchert, oder getrocknet ist und deshalb sind die Sticks innerhalb weniger Minuten schon weg gewesen. Launch war im September 2015 und 60g kosten 1,79€


Wer schon öfter die Brandnoozbox hatte kennt Loacker sicher schon. Diese Kekse waren nun schon recht häufig dabei. Dieses mal haben wir Vanillekekse. Die schmecken fast so, wie die Kekse, die man zum Eis kaufen kann. Launch war im Januar 2014 und 90g kosten 1,19€


CLIF Bar ist ein Energieriegel mit Macadamianüssen. Ich finde es hört sich echt interessant an. Habe es noch nicht probiert, aber das dauert sicher nimmer lang ;) Launch war Oktober 2015 und der Preis ist 1,99 auf 68g


Dr karg´s Cranberry & Kokos ist ein Knäckebrot mit Früchten und Kokos. Leider essen wir sehr selten Knäckebrot und wenn dann nur herzhaftes, aber man kann es ja bald mal ausprobieren. Launch war Oktober 2014 und Preis ist 1,99 für 200g


Sooo, das war sie auch schon wieder, die Brandnoozbox Oktober. Ich hoffe euch hat meine kleine Erklärung gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen