Sonntag, 15. November 2015

Die Brandnooz Kultbox 2015... wie immer einfach super

Heute möchte ich euch meine Kultbox 2015 von Brandnooz vorstellen und zeigen. Ich liebe die Kultbox einfach. Irgendwie ist einfach immer etwas passendes dabei. Selten habe ich mehr wie 1 Produkt, welches wir nicht selber nutzen. 


Leider ist mir erst gerade eben aufgefallen, dass ich auf dem Komplettfoto die Teller Linsen vergessen habe, aber ihr seht sie ja einzeln dann ;)


Fangen wir mit Fanta Klassik an. Ich habe sie bisher noch nicht gekauft, weil ich dachte, dass das einfach nur eine andere Flasche mit normaler Fanta ist. Da sie aber in meiner Box war bin ich eines besseren belehrt worden. Es war schon Fanta darin, aber diese war nicht so gelb wie die, die man kennt und geschmeckt hat sie ganz anders. Ich finde sie hat frischer und fruchtiger geschmeckt.

Launch war März 2015
0,25L kosten 0,69€



Ein kleines Glas Löwensenf Extra war auch dabei. Ich finde ja Senf darf in vielen Gerichten nciht fehlen, daher benutzen wir recht viel Senf. Löwensenf ist da einfach die erste Wahl

Launch war (haltet euch fest ;D ) April 1920 !!!
100ml kosten 0,99€



Das Überraschungsei hat hier einen kleinen Krieg zwischen mienen Kids ausgelöst. Sie lieben die einfach. Das Schokoladenei konnte ich ja noch ganz gut teilen, aber beim Spielzeug gabs ganz schönes gefetze. Nichts desto trotz gehören Überraschungseier in jedem Fall in die Kultbox. Ich habe sie schon als Kind gerne gegessen udn ich glaube es gibt wenige, die sie nicht kennen.

Launch war August 1974
20g kosten 0,69€



Bärenmarke H-Milch. Ich kann mich noch an die Werbung von Bärenmarke erinnern. Ein Bauer treibt mit seiner Tochter die Kühe ein und stellt die Milch vor die Tür. Dann kommt das Bärchen und kontrolliert, ob die Milch auch gut genug ist ;) Also auch definitiv Kult!

1Liter kostet 1,10€



Nun zu Staatl. Fachingen MEDIUM. Joa, Wasser aus der Glasflasche. Es sorgt für einene ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und hilft wichtige Stoffwechselfunktionen aufrechtzuerhalten. Das werde ich die Tag mal probieren.

Launch war August 2003
0,75l Kosten 0,69€



ORYZA Ideal Reis. reis ist bei mir einfach unersetzlich. Mindestens einmal die Woche gibt es Reis zuhause und auch en Ideal Reis habe ich schon häufiger gekauft. Er ist sehr locker und schmeckt lecker. 

Launch war August 1976
500g kosten 1,79



Müller´s Mühle Tellerlinsen... Leider mag ich Linsen so garnicht, daher werde ich sie meiner Schwiegermutter geben. Die macht immer leckere Linsensuppe mit Spatzen darin und mein Mann kann davon nicht genug bekommen.

Launch war Januar 1920 !!! (WOW)
500g kosten 1,89€



Ich kennen niemanden, der keine SURIG Essig Essenz im Haus hat. Ich entkalke damit regelmäßig meinen Wasserkocher, oder meine Wasserhähne. Man kann es wohl auch ins Essen geben, aber da mein Mann keinen Essig isst habe ich das noch nicht probiert.

Launch April 1973
400g kosten 1,29€



Miracel Whip brauche ich auch recht häufig. Im Nudel- oder Kartoffelsalat, bei Dips und Saucen. Ich muss sie einfach immer zuhause haben. Keine schmeckt wie Miracel Whip, wie ich finde.

Launch war im Juli 1972
250ml kosten 1,59€



Die Hitschler Erdbeer-Schnüre haben es noch nicht einmal bis in den Süßigkeitenschrank geschafft. Meine Tochter stand direkt daneben und hat mich so lange bearbeitet, bis ich sie doch gleich aufgemacht habe.

Launch war Februar 1973
125g kosten 0,99€



Zu unseren fast Wöchentlichen Spieleabenden dürfen leckere Chips und Co nicht fehlen. Deshalb haben wir oft Lorenz Snack-World ErdnußLocken zuhause. Sie schmecken schön fluffig und intensiv nach Erdnüssen.

Launch war Januar 1963
250g kosten 1,99€



Mit dabei war auch ein SHATLER´s Cocktail Long Island Iced Tea. Ich mag ja die Cocktails von Shatlers echt sehr, weil ich sie einfach superpraktisch finde. So kann ich auch ohne Cocktailbar-Equipment leckere Cocktails schlürfen.

Launch war Februar 2010
200ml kosten 2,99



Zu guter letzt war noch eine Flasche Knorr Australian Sweet Roast Sauce dabei. Eine leckere Grillsoße mit feiner Honignote und rauchigem Aroma.

Launch war Juni 2015
200ml kosten 2,99€

So, das war sie nun die Brandnooz Kult-Box. Ich fand sie einfach super klasse. Bis auf die Tellerlinsen haben wir alle Produkte selber verputzt. Genau so habe ich mir die Box gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen