Freitag, 18. Dezember 2015

Brandnooz Box November 2015 im Überblick

Heute gibt es für euch die Brandnooz Box vom November 2015
Ich fand sie dieses mal absolut klasse und möchte euch die Produkte hier einmal näher vorstellen.


Ragusa Friends
Das sind 2 Schichten helle Karamelisierte Schokolade, Praline-Creme und knackige Haselnüsse. Sie schmecken einfach himmlisch und waren auch ruck zuck weg.

Launch September 2015
Preis: 4,50 €

Old El Paso Stand ´n Stuff
Das finde ich sehr interessant. Das ist ein so genanntes Dinner Kit. Man gibt einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten dazu und kann dann blitzschnell und super einfach leckere Tortillas herstellen. In der Box ist eine milde Salsa, eine Würzmischung und Soft Tortillas.

Launch Oktober 2015
Preis: 4,99 €

Hochwald Sahnewunder
Eine total leckere Schokoladen Sahne! Damit kann man ganz einfach Pfannkuchen, Cupcakes und Co. verfeinern. Aber ich finde auch zu eis passt es super.

Preis : 1,69 €

reis-fit 8 Minuten Risotto
Wir lieben ja Reis und Risotto, deshalb war klar, dass die Packung nciht lange halten wird. Ich fand ihn sehr lecker chremig und schlotzig, wie es sein sollte. Und das Risotto war einfach soo schnell fertig! Sonst rühre ich da ewig dran.

Launch August 2015
Preis: 2,79 €

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
Ich finde alle Getränke von Ti sind super lecker! Sehr frisch und einfach immer passend. Mit Bio-Fruchtsäften und Bio-Rohrzucker entsteht die perfekte Erfrischung.

Launch April 2015
Preis: 0,89€

Leibniz Minis
Endlich gibt es die leckeren Leibniz Vollkornkekse auch in Mini. Wir essen die Vollkorn am liebsten, weil wir das gefühl haben sie sind weniger süß und knackiger. Im Miniformat sind sie einfach perfekt für unterwegs.

Launch September 2015
Preis: 1,49 €

Lorenz Snack-World Naturals
Naturals Chips schmecken total super! Ich liebe ja die mit Balsamico. Die mit Olive schmecken schön locker und nciht so fettig. Ob ich sie nachkaufen würde weiß ich nicht, aber sie waren echt super.

Launch Juli 2015
Preis: 1,79 €

Nature Valley Crunchy
Knusprig leckere Riegel für die tägliche Energie. Sie schnecken schön nach Vollkorn und werden bei uns immer rasch vernascht.

Launch Januar 2014
Preis: 0,69€

So ich hoffe die Box hat euch gefallen. Nicht mahr lange, dann kommt schon die Dezember Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen