Freitag, 7. Oktober 2016

Die Brandnoozbox August 2016 stand unter dem Motto "Leckere Boxbotschaften"

Die Brandnoozbox vom August 2016 kam bei uns recht gut an! Es war für jeden etwas dabei und mittlerweile ist so gut wie alles schon verputzt.

Mit dabei war mal wieder Alkohol, aber dieses mal fand ich es nicht so schlimm. Mein mann hat sich sehr über das Bier gefreut und den Wein kann man schön mal verschenken.


MAOAM Sauer Kracher
Die sind ja sowas von lecker! Die Kids und wir hatten die Tüte innerhalb kürzester Zeit schon geleert und wollte mehr! Also die werden auf jeden Fall wieder gekauft.

Launch war April 2016 und die Tüte kostet 0,99€.

Gallo Family Vineyards
Wir trinken eher selten Wein, aber da wir den Gallo schon einmal hatten, wissen wir, dass er echt gut ist. Wir werden ihn wahrscheinlich mal mit verschenken, da die Größe echt super ist.

187ml kosten 1,29€.

Th. König Zwickl
Mein Mann mag Kellerbier eh schon recht gerne und Zwickl gibt es bei uns regelmäßig. Er fand es wirklich lecker und wir kaufen es auf jeden Fall wieder.

Launch war Mai 2016 und die 330ml Flasche kostet 0,67€.

Hengstenberg Minze Essig
Ich finde er schmeckt recht gut, meine Kinder mögen ihn allerdings nicht so. Mein Mann isst ja keinen Salat, bzw alles was Essig hat und hat daher keine Meinung. Ich fand den Bachblüten Essig aber persönlich noch besser und werde den Minzessig wohl nicht noch mal kaufen.

Launch war April 2016 und die 500ml Flasche kostet 2,69€.

merci Tafelschokolade
Ich esse nur Zartbitter schokolade, daher habe ich sie nicht probiert, aber mein Mann und die Kids fanden sie gut. Vanille geht auch immer und deshalb kam sie echt gut hier bei uns an.

Launch war August 2016 und die Tafel mit 100g kostet 1,39€.

ZIMBO Beef Jerky Sweet Chili

Ich muss sagen, dass ich dieses Trockenfleisch jetzt nicht so interessant fand und es selber daher auch nciht probiert habe, aber mein Mann und die Kids fanden es lecker.

Launch war Juni 2016 und die Packung mit 25g kostet 1,99€.

Snatts Mediterraner Brotsnack Tomate und Oregano
Das kam recht gut bei uns an, da wir sehr gerne Pizzabrot. Schön knackig und knusprig. Außerdem echt lecker. Die werden nun öfter in den Einkaufswagen fliegen ;)

Launch war Januar 2015 und die Tüte mit 120g kostet 1,59€.

Tranquini
Das ist ein entspannungsgetränk. Also das gegenteil von meinen sonst so beliebten Energy Drinks. Es ist aus Kräutern und Grünem Tee und schmeckt eigentlich recht gut. Mein Mann mag sowas nicht so sehr, aber ich trinke schon gerne sowas.

Launch war Juni 2016 und die Dose kostet 1,39€.
SOFKO Ajvar
Das haben wir bisher noch nicht probiert, aber das wird noch kommen. Ich habe gelesen, dass es als Brotaufstrich wohl recht lecker sein soll.

350g kosten 1,99€.


Soo, das war sie auch schon wieder. Die Brandnoozbox im August 2016. Sie hat uns ganz gut gefallen und wir haben uns über einige neue Sachen gefreut, die wir vorher noch nicht kannten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen