Dienstag, 6. Dezember 2016

Günstiges Spielzeug einfach online mit MIFUS beim #FrBT2016

*gesponserter Beitrag mit einem Fünkchen Werbung ;)

Weihnachten kommt ja jedes Jahr so unverhofft ;). Meist gerät man Anfang Dezember recht schnell in Panik, wenn man noch keine Ideen für die Geschenke der Kids hat. Man hat ja auch einiges zu erledigen vorher. Ich versuche jedes Jahr am besten vor dem ersten Advent mit dem Plätzchenbacken fertig zu sein, die Wohnung wird ein wenig dekoriert, Weihnachtsfeiern hier und Weihnachtsfeiern dort.. Also immer etwas los. Arbeiten muss man ja nebenbei auch noch oft und so geht die Adventszeit meist schnell vorbei und schon fällt einem auf, dass man ja auch noch Geschenke braucht.

Ich muss zugeben ich gehe ungern in die Stadt zum Shoppen. Wenn die Oma die Kids mal für die Zeit nehmen kann freue ich mich und es ist auch etwas angenehmer, aber wenn ich den kleinen mitnehmen muss vergeht mir recht oft die Lust, da er einfach immer genau das Gegenteil von dem machen will, was ich vor habe. 

Gerade wegen der Weihnachtsgeschenke ist es ja oft doppelt so voll in den Geschäften und die Hälfte ist schon ausverkauft. Dann schleppt man riesige Tüten durch die Gegend, zahlt ein Vermögen für das Parkhaus und kommt total genervt nach Hause. Mittlerweile habe ich das aber minimiert. Ich bestelle die meisten Geschenke online und gehe nur noch in die Stadt, wenn ich was besonderes oder persönlicheres suche.

Als Anouck uns sagte, dass wir uns für das Bloggertreffen etwas von MIFUS aussuchen dürfen war ich hellauf begeistert. Ich habe dort schon hin und wieder Geschenke bestellt und war schon vorher wirklich positiv gestimmt. Der Versand geht Ruck Zuck und die Ware war bisher immer Prima. Ich vergleiche auch gerne die Preise im Internet und lang oft dann anhand des günstigen Preises dort.

Man bekommt dort eigentlich alles, was das Kinderherz begehrt. Tiptoi, Schleich Tiere, Lego Eisenbahn, Schreibwaren, Cd´s, Bücher und sogar Kostüme. Die Spielsachen sämtlicher Marken und Labels. Man findet dort einfach für Jeden Anlass das richtige Geschenk. Für den Sommer bekommt man auch einiges an Outdoor-Spielzeug und das hat uns insgesamt einfach alles überzeugt.

MIFUS bietet aber nicht nur sehr gute Preise für die unzähligen Spielsachen an, sondern der Versand ist mit 2,95 auch wirklich sehr gut. Falls man mal ein Problem hat ist der Kundenservice telefonisch und per Mail erreichbar und so macht das shoppen dann auch Spaß.

Sie akzeptieren alle gängigen Zahlarten von Sofortüberweisung über Rechnung bis hin zu Paypal. So ist für jeden das Richtige dabei und man kann mit viel weniger Stress die Weihnachtszeit genießen.
Ich hatte mich für ein Puzzle von Ravensburger entschieden. Eigentlich wollte ich erst etwas für die Kinder aussuchen. Zum Beispiel wäre ein Adventskalender prima gewesen, aber da mein Kleiner 8 Jahre jünger ist wie die Große, gehen die Interessen doch weit auseinander. Da ich gar keine Lust auf irgendwelche Diskussionen oder Streitereien hatte habe ich mir etwas für mich heraus gesucht.

Ich mache super gerne Puzzle und freue mich immer über neue Herausforderungen. Mein größter Traum ist ja dieses Riesen Disney Puzzle, welches ich mir aber auf keinen Fall leisten kann. ;) So mache ich nun erst mal mein schönes 2000 teile Puzzle von MIFUS fertig.

Ich kann euch den Shop auf jeden Fall total empfehlen! Es geht ganz einfach, schnell, bequem und noch zu einem gutem Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen