Sonntag, 17. Januar 2016

Ab jetzt gibt es nur noch Pizza vom Pizzastein

Schon lange habe ich mir diverse Pizzasteine und Stoneware Produkte angesehen, sie mir aber nie gekauft. Nun habe ich von Pizzastein4U einen zum testen bekommen und bin begeistert

Montag, 11. Januar 2016

Essbare Lilien und meine erste Hochzeitstorte

Heute habe ich mal etwas für euch, worauf ich echt stolz bin! 

Der Cousin meines Mannes hat seine Liebste nach einigen gemeinsamen Jahren nun endlich DIESE EINE Frage gestellt. Natürlich hat Sie Ja gesagt. Welche Frau wünscht sich nicht, mal den Mann zu heiraten, den man liebt.

Er hat dann auch gleich meinen Mann gefragt, ob er Trauzeuge werden möchte und schon ging das Planen für den Junggesellenabschied und so los. Nach ein Paar Wochen fragte Sie mich, ob ich denn Lust hätte ihre Hochzeitstorte zu machen! Ich habe mich gefreut wie so ein Schneekönig, hatte aber auch gleichzeitig Angst das zu vermasseln. 

Sonntag, 10. Januar 2016

Brandnooz CoolBox Dezember 2015

Absolut genial finde ich die Themenboxen von Brandnooz. Die Dezember Coolbox fand ich so toll, dass ich sie gleich 2 mal bestellt hatte. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und kein einziges Produkt wurde weiter gegeben.

                                 

Dienstag, 5. Januar 2016

Mit Marley Spoon macht kochen einfach Laune #FrBT15

Auf dem Franken Bloggertreffen gab es bei den Goodies noch einen kleinen, geheimnisvollen Umschlag.

Als ich ihn öffnete fielen mir fast die Augen raus! Ich durfte mir 2 Gerichte für 2 Personen von Marley Spoon bestellen.