Mittwoch, 30. November 2016

Gut gebettet schlaeft es sich besser #FrBt2016

Neulich war ich ja auf dem Franken Bloggertreffen von Anouck und ich möchte euch heute einen der Sponsoren vorstellen. Der Eventbericht kommt die Tage noch hinterher ;).

Heute möchte ich euch den Onlineshop Bedsupply vorstellen. Ihr findet in dem Shop einfach alles, was das schlafen angeht. Ob ihr nun neue Bettlaken, Kissen, Wohndecken, oder sogar Wärmflaschen sucht, hier werdet ihr auf jeden Fall fündig! Die Auswahl ist einfach riesig und da wir uns etwas heraussuchen durften war es wirklich schwer sich da festzulegen.

Sollte es nun eine tolle neue Sofadecke werden, oder doch Bettwäsche für die Kids? Vielleicht aber auch ein neuer Bademantel und eine schicke Wärmflasche dazu?...

Irgendwie haben wir so die Angewohnheit, das Schlafzimmer immer zu vernachlässigen! Unsere Bettwäsche ist insgesamt schon recht alt und passt auch oft gar nicht mehr zusammen. Umso mehr hatte ich mich über diesen Sponsor gefreut, da ich so auch mal an uns denken konnte. 

Freitag, 25. November 2016

Entspannt durch die kalte Jahreszeit mit Dresdner Essenz #BatW

 *gesponserter Beitrag mit einem Fünkchen Werbung ;)

Ich bade super gerne und im Winter finde ich, gibt es nichts entspannenderes, als mit einem schönen Buch, ner Tasse Kaffee oder Tee und ganz viel Ruhe in der Badewanne zu liegen und mal alle fünfe gerade sein zu lassen. Ich lieg da gerne mal ne Stunde und ruhe mich mal aus, weil es einfach mit 2 Kindern und nem Mann im Alltag doch oft hektisch und stressig zugeht. Aber das kennen einige von euch ja sicherlich selber ;)

Sonntag, 20. November 2016